Sonntag, 29. Juli 2012

Nelson Lake, Nins & Co









Und mal wieder ist es Montag, Zeit um vom vergangenen Wochenende zu berichten! :) Es war einfach unglaublich, mega cool, einzigartig, stressig, spaßig und einfach AMAZING! Nach dem super Shoppingtrip am Freitag ging es am Samstag zum Nelson Lake mit meiner Histfam und Laura es war soooo ein schöner Tag, das Wetter war ein Traum, die Aussicht sowieso und ja überzeugt euch einfach selbst mit hilfe der Fotos! :D
Ja Samstag Abend bin ich dann mit Kira, Noel und meiner Hostmum  zu der Schoolpruduction (Musical) gefahren und es war einfach sooooo gut die Sänger waren einfach ungalublich und alle waren so motiviert und die Tänze und alles war einfach mal mega gut!!
Sonntag morgen war es mal wieder zeit zum Fußball spielen, wir haben 8:1 gewonnen und damit die gesamte Competition!! wuhuu :D Achja alle nennen mich hier NINS, eine aus meinem soccer Team hat damit engfangen weil es noch kürzer ist und ja jetzt machen es alle! :D Ich find irgendwie lustig!
Danach gings schnell nach Hause um nach einer heißen Dusche die 2 Japanischen Girls vom Flughafen abzuholen....sie sind soo süß. Wie auch immer sie können fast garkein englisch was die Verständigung wirklich schwer macht aber mal sehen wie die 3 Wochen so werden.
Dann schnell wieder nach Hause und auf zu Kiras Birthday, die ist nämlich gestern 17 geworden und ich war zum Grillen & Co eingeladen....sooo viel Kiwi-food und alles so lecker, ich werd fett! :D
Danach noch ins Kino und dann endlich ins Bettchen gefallen! Haut rein people, lasst es krachen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen