Montag, 9. Juli 2012

2 Tage! Fußball-Mädels!

Übermorgen geht es los! Es kommt mir vor als hätte ich noch vor ein oder zwei Wochen gesagt:"Nur noch 200 Tage!" Und jetzt? Nur noch 2! Ich verzweifel am Packen, verabschiede mich von den letzten Leuten, besorge die letzten wichtigen Sachen, quetsche ehemalige Austauschschüler(Anna&Jana: Danke) nochmal ordentlich aus und freue mich auf alles was kommen wird! Heute waren meine allerliebsten Fußball-Mädels zum Grillen da. Wir hatten einen richtig guten Abend, Musik, labern, lachen, essen, Neuseeland Kuchen, Sonne, eigentlich hatten wir alles was man sich wünscht! Ich habe ein Mannschaftsfoto, Reisetagebuch und zwei Armbänder bekommen, ich werde sie natürlich immer tragen....und euch vermissen! ♥

                                           Immer locker bleiben! ;)

Wie auch immer, morgen wird der Koffer fertig gepackt und dann gehts Mittwoch endlich los! :)

2 Kommentare:

  1. Aww :) das Foto mag ich und der Abend war super !
    DU wirst uns so fehlen <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Abend! Aber meine Haare auf dem Bild... :D

    AntwortenLöschen