Samstag, 14. Juli 2012

Church in New Zealand is fun!

OMG! Es war sooooo unglaublich cool! Heute morgen war ich mit meiner Gastfamilie in der Kirche und sie hatten mir schon voher gesagt das Kirche in Neuseeland ganz anders ist als in Deutschland aber das es so gut ist hätte ich echt niemals erwartet! Wir sind also zu viert um 9:40 losgefahren um um 10 pünklich in der Kirche zu sein und dann kommen wir da an und da sind da ganz viele Menschen und Familien und ich höre schon Musik, meine kleine Gastschwester rennt in einen Raum und ich bin also mit Ray in den Saal gegangen und dann standen da ganz viele Menschen in jeder Altersklasse und streckten die Hände in die Luft und schunkeln im Takt der Musik, die Musik kam von einer fetten Bühne, es war eine richtig coole Band mit Keyboarder, Sängerin, Gittarrist usw einfach cool und die Musik war alles andere als Kirchen Musik, dann kamen da noch 2 Männer auf die Bühne haben so ein bisschen geredet und gepredigt (nur ganz kurz) und dann gab es wieder Musik und zum Schluss konnte man noch alleine nach vorne gehen um zu beeten oder einfach raus gehen, meine Gastschwetser war überings die ganze Zeit in einem Spielraum, damit die Kinder nicht mit in den "Gottesdienst" müssen. Einfach super cool, vorallem habe ich mich gleich zugehörig gefühlt und es war wirklich schön! Morgen ist mein erster Schultag und ich habe echt Angst aber irgendwie wird das schon.....hoffe ich! :)
Euer Kiwi-Girl ♥ :D

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt lustig, ich glaube so ein Gottesdienst könnte sogar mir gefallen :D
    Ich drücke dir heute Nacht, wenn bei dir Montag ist, ganz fest die Daumen für deinen ersten Schultag und ganz liebe Grüße auch von Sina!

    AntwortenLöschen