Mittwoch, 11. Juli 2012

0! New Zealand here I come!

So nach insgesamt 220 Tagen Countdown bin ich heute endlich bei 0 angekommen! Und in 10 Stunden sitze ich schon im Flieger ans andere Ende der Welt! Der Koffer ist zu, die letzten Sachen im Handgepäck verstaut und ich bin fertig zum Abflug, also fast, denn in gut einer Stunde erwarte ich noch meine drei besten Freundinnen zum verabschieden und dann gehts auch schon los nach Hamburg zum Flughafen damit wir auch pünktlich da sind und ich in ruhe einchecken kann.
Mit diesem Post verabschiede ich mich aus Deutschland, wünsche euch allen ein schönes Halbes Jahr und in genau 199 Tagen sehen wir uns wieder! :D
Also Goodbye Deutschland und New Zealand here I come!

Ich werde euch alle vermissen! ♥

1 Kommentar:

  1. Und jetzt bist du weg! ich Wünsche dir einen super tollen Flug mit den ganzen lieben Tasties und viel Spaß beim Lesen der ganzen Briefe :). Und nochmal vielen Dank für deine lieben Geschenke!

    AntwortenLöschen