Freitag, 3. August 2012

träumen, erleben, genießen...

Wochenende! yessa! Die letzte Woche ist mal wieder viel zu schnell vergangen und scon ist wieder Samstag, was ja auch nicht sooo schlecht ist! ;) Am Montag und Dienstag gab es nichts besonderes bis auf das es Stress mit meinen Japanischen Gastschwestern gab, Mittwoch hatten wir ein Fußballspiel dierekt nach der Schule...wir haben zwar 6:1 verloren aber der Coach meinte ich hätte ja so gut gespielt (ich war linkes Mittelfeld: ich glaub ich könnt euch gut vorstellen wir verwirrd ich da rum gerannt bin! :D) der coach meinte aber ich hätte gut gespielt, ok ich habe die Vorlage für unser einziges Tor gemacht und  hat mir aus diesem Grund nach dem Spiel ein Stoffttier geschenk für Spielerin des Spiels geschenkt,haha zu geil! Ich verstehe mich immer besser mit den Mädels und sie meinten ich könnte meinen Lunch mit ihenen verbingen und sie wollten mich nach Hause fahren aber ich bin dann doch beim Coach mitgefahren wegen der Erlaubnis bla bla! :D Donnerstag gab es dann den nächsten Französisch Test und ich habe wieder 20/20 Punkten! Wuhu! Mit Outdooreducation waren wir diese Woche zum ersten mal mountainbiken und es war soo cool! Freitag war Mexican Food Day und Abends waren wir beim Auftritt der Performing Arts Schule aus Auckland AMAZING! Und den heutigen Samstag hab ich in der Stadt mit Laura und Noel verbracht heute abend machen wir uns einen gemütlichen Abend natürlich mit ordentlich TIMTAMS!!! Ja sonst läuft es hier eigentlich alles rund und ja ihr hört von mir! ♥

 Und nicht vergessen: Fashions Fade, Style is eternal! ;)

Ich stelle vor: mein Hostdad Ray beim Fisch räuchern im Garten für unser tea :D (Er hat ihn selbstverständlich selbst gefangen!)

Kiras Geburtstags TIMTAM BOMB :)

Das Stofftier was ich von meinem Coach bekommen hab, meine Schüler ID und die wunderschöne Kette die mir meine Hostmum am Freitag geschenkt hat! ♥

1 Kommentar:

  1. waaaaaaaaaa wie cool das alles aussieht! dei landschaft, deine klamotten, du im allgemeinen :), die leutis da alle so, die kleinen geschenke...! echt bin echt neidisch :D und ich MUSS mit dir skypen! jetzt bist du schon einen monat da und es is soo viel passiert! :*

    AntwortenLöschen