Donnerstag, 26. Juli 2012

Timetable & Maths


So ich wollte euch eigentlich auch nur mal kurz das neuste hier aus der Schule mitteilen! :D
Ich habe Hospitality gewechselt und mache jetzt Marine Science was 100000 malbesser ist, jetzt bin ich auch total zufrieden mit meinen Fächern und das ist mein Timetable:


 MAT: Maths
SPFA: Performing Arts
FRE: French
ENG: English
ioed: Outdoor Education
msc: Marine Science

Und dann ist da noch unser MATHE LEHRER: der ist wie ich ja schon geschrieben habe wirklich der Knaller und weil nächste Woche Freitag Mexican-Day an unserer Schule ist kam er heute für den gesamten Tag so zur Schule:
Er ist wirklich einzigartig! :D Das ist überings einer der Mathe-Räume.

Ja was gibts sonst noch zu sagen: heute war Assembly, das heißt alle Schüler der Schule finden sich in der Hall ein und es werden die Daily notice vorgelesen, wichtige Sachen verkündet, Schüler geehrt und erzählt was so die Woche passiert ist und in der nächsten Woche passiert. Eigentlich ganz lustig! :D



2 Kommentare:

  1. Heey die Matheräume in England sehen auch so aus mit den vielen zettel an der wand mit matheregeln drauf :) :D und Assemly gabs auch hehe much fun noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! :)
    Dankeschöööön, dir auch in deutsche Land :D ♥

    AntwortenLöschen