Donnerstag, 26. Juli 2012

Awesome day!

Straße von meinem teacher :D

heiß :D

amazing!

achja es ist ja Winter :)


funny




Girls just wanna have fun! :D

DAS Boot ;)

Insel :D

einfach unglaublich!!
Der Tag heute war wirklich der absolute Hammer! Es find schon morgens ect gut an, der Himmel war blau die Sonne schien und ich hatte wirklich gut geschlafen, Form class war nicht ganz so boring wie sonst, im Französisch Vokabeltest habe ich 20 von 20 Punkte geschrieben, Interval konnten wir in der Sonne verbringen, Asssembly war sehr lustig, Mathe sowieso, English war so lala und dann hatte ich zum ersten Mal MARINE SCIENCE und es war das beste was ich je machen konnte in diesen Kurs zu wechseln, denn in Period 4, Lunch und Period 5 ging es auf einen Boat-trip. Wir also alle vom Kursraum zum Schulvan, alle rein und nach 5 Minuten Aurofahrt waren wir dierekt am Wasser (am Haus unseres teachers :D) dann ging es schnell in die Garage und er meinte nur: sucht euch einfach eine Schwimmweste packt euer Zeug da in die Ecke und dann lassen wir das Boot ins Wasser und ich dachte mir nur so WOW wie cool! :D Dann ging es also ab aufs Boot und es war soooo amazing wir sind schnell und langsam gefahren, haben Wasserproben genommen, uns über Vögel, Tiefen, Wasser & Co unterhalten sind zu verschiedenen Inseln gefahren und haben Fotos gemacht und soooo viel gelacht! ;) Und an der letzten Insel durften wir sogar aussteigen und auf die Insel, da da aber leider noch so ca 2 Meter platz zwischen Boot und Strand war und wir keine Gummistiefel hatten musstenw ir uns was anderes überlegen. Da hat der eine Kwiw-boy einfach seine Schuhe und Socken ausgezogen, seine Hose hochgekrämpelt und ist dann raus ins Wasser und hat jedes Mädchen über die Schulter genommen und auf die Insel gebracht, einfach unglaublich lustig und nett! Wie auch immer ich hatte einen unglaublichen Tag und ich bin so glücklich und zufrieden wie lange nicht mehr und inzwischen würde ich mit wirklich Nichts und Niemandem mehr tauschen wollen denn ICH LEBE MEINEN TRAUM AM ANDEREN ENDE DER WELT, JETZT, HIER UND GENAU IN DIESEM AUGENBLICK!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen