Freitag, 27. Juli 2012

Shopping trip - Fashion Island, Nelson :)

Ja, wir waren mal wieder shoppen und ja wir waren mal wieder sehr erfolgreich! Heute war einfach zum wiederholten mal ein absolut perfekter Tag! Wetter war sooooo bombe, Schule war auch gut und ich hatte nach der Period 4 Schluss also bin ich mit Melanie, Kira und Laura nach Nelson zum shoppen gefahren und es war super lustig und wir waren sehr, sehr erfolgreich. Achja...meine "deutschen Klamotten" trage ich quasi nicht mehr, weil hier die Klamotten meiner Meinung nach einfach tausendmal individueller und ausgefallener sind und jeder einfach das trägt was er will, das gefällt mir! Mainstream gibts hier nicht! :D
Und es ist auch echt lustig wie man sich in 2 Wochen verändern kann, bis auf das ich meine Haare nicht gefärbt oder geschnitten habe, habe ich mich schon jetzt wirklich verändert, eigentlich nur zum positiven, sowohl auf Kleidung als auch auf Persönlichkeit und Einstellung bezogen. Jaja so ein Auslandsaufenthalt ist eine spannende Sache und ich lass euch weiter an meinem Abenteuer teil haben also genießt den Sommer, denn ich genieße den Winter! :D ♥
Kira, Melanie, Ich, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen