Samstag, 21. Juli 2012

Football game :D

Football-Uniform (mit Schullogo, sooo cool!)




 Heute war also mein erstes Fußballspiel mit meinem Schulteam. Wir haben gegen eine Damenmanschaft gespielt. Es war cool, ich durfte die gesamte zweite Halbzeit spielen, hatte auch eine Uniform und ja es war einfach lustig obwohl es am anfang etwas kalt war und echt mega verwirrend plötzlich mit jeweils 11 Menschen zu spielen, auf ein großes Feld und auf große Tore....irgendwie tu ich mich damit noch ein bisschen schwer! :D Heute hatten dann aber doch alle Schienenbeinschoner und Stutzen an und mein Team spielt echt gut, also doch normale Menschen. Wie auch immer das Spiel ging 1:1 aus und ich war froh als ich wieder zu Hause war und warm duschen konnte! Der Coach hat gefragt ob ich mit auf so ne art "Freizeit" auf die Nordinsel kommen will in der ersten September Woche, da kommen alle Girl-football-teams aus Neuseeland hin und dann wird eine Woche lang trainiert und gespielt, hört sich doch gut an oder?! :D
Morgen startet schon die 2. Schulwoche, das ging ganz schön schnell, ich werde berichten! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen