Samstag, 7. Juli 2012

Abschiedsparty! Tränen fließen...

Inzwischen sind es nur noch 4 Tage bis mein Abenteuer ans anderen Ende der Welt beginnt und langsam heißt es Abschied nehmen. Gestern war ich zum letzten mal in der Schule und es war echt komisch zu wissen das man dieses Schulgebäude erst in 6 Monaten wieder betreten wird und all die lieben Menschen und die gewohnte Schulumgebung hinter sich zu lassen. Viel Zeit um darüber nachzudenken blieb mir allerdings eh nicht da ich so schnell wie es ging zu Inga gefahren bin um aufzubauen, denn um 17 Uhr kamen dann auch schon unsere liebsten Menschen zu unserer gemeinsamen Abschiedsparty! Und diese Abschiedsparty war einfach unbeschreiblich!!! Wir hatten super Wetter, strahlend blauen Himmel, leckeres Essen, fast alle unsere liebsten Menschen um uns, super gute Laune, wunderbare und persönliche Geschenke (DANKE an euch alle!), und einfach einen wunderbaren und unvergesslichen Abend! Aber leider gab es da dann auch noch den Teil mit dem Abschied nehmen...und ja es war schwer und ja es sind wirklich viele Tränen geflossen, ABER egal wie viele Tränen geflossen sind oder noch fließen werden, ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und das auch Inga, Isi, Svea, Wiebke und alle anderen Austauschschüler eine unvergessliche Zeit haben werden! Trotzdem werde ich euch sehr vermissen!

                                                            Ihr seid unbezahlbar! ♥

                                      DANKE für diese unglaublichen Abschiedsgeschenke!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt ein super schöner Abend und ich werde dich auch echt super doll vermissen, aber wir kommen ja alle wieder und unsere Freundschaft kann eh nichts trennen, wir legen doch nur einen kleine Zwischenstop ein. Und immer daran denken:
    We stay friends, no matter where we are, no matter where we are, no matter where we are and now we're all around the world!

    AntwortenLöschen