Donnerstag, 19. Juli 2012

Fußball-Team! Fun!

Gestern war ich also zum ersten mal nach der Schule beim Training und es war echt gut!
Die Mädels waren nett und interessiert der Coach war auch cool und ich hatte Spaß. Achja und sie dachten ich wäre voll der Pro weil die hier irgendwie ohne Schienenbeinschoner und Stuzen spielen und dann haben wir 4 gegen 4 gespielt und gleich als ich das erste mal den Ball hatte hab ich ein Tor geschossen. Dann meinte der Coach bei der nächsten Ecke ich solle die schießen und was passiert Nina hat Glück und schießt diese Ecke dierekt ins Tor! Ja genau aus diesen Gründen denken die jetzt ich wäre voll der Fußball Gott! :D Außderdem hab ich unseren Pulli getragen, den fanden sie echt endcool! Wie auch immer, der Coach hat gleich gefragt ob ich zum Spiel am Sonntag komme und meinte er würde mir dann noch schnell ne Uniform besorgen! Ok! :) Ich finds echt cool weil ich endlich mal nur unter Kiwis bin und die waren echt super nett. Zwei von ihenen haben mir danach auch noch mit so nem Zettel für meinen Timetable geholfen und wir saßen da noch und haben uns ne halbe Stunde oder so unterhalten. Also ein guter Nachmittag!


1 Kommentar:

  1. Wie gut das klingt!!! Ich bin echt schon neidisch :) Und viel Glück beim Spiel und immmer schön die Gegner ärgern :D

    AntwortenLöschen