Mittwoch, 18. Juli 2012

Schule?!

So ihr Lieben der Post zum Thema Schule kommt erst jetzt, da ich Montag und Dienstag Einführungstage hatte und erst gestern und heute wirklich Schule! Die Einführungstage waren jetzt nicht so spannend, wir wurden mit einem Maori Ritual in der Schule aufgenommen und durften den Nasengruß mit unserem Dierektor machen :D funny! Naja dann wurde uns die Schule gezeigt wir aben unseren Stundenplan gemacht, mussten einen Mathe und Englisch Test machen usw. Achja wir sind überings so ca 40 Internationals was aber nicht schlimm ist da man trozdem genug Kiwis kennen lernt! So meine Fächer sind:
Maths
Enlish
French
Outdoor-Education
Performing-Arts (soooo lustig!)
und bis nächste Woche noch Hospitality (so blöde) desswegen wechsel ich zu Marinescince!!(viel besser!!)
Wie auch immer Mathe ist einfach mal soooooo cool, der Lehrer ist einfach mega cool und es macht so spaß und er fragt alle zwei Sekunden: Happy? :D zu gut!
English ist ganz ok Franze ist echt hart weil dieser kiwi slang das irgendwie echt wie eine komplett andere Sprache klingen lässt! :D was solls. Performing Arts ist einfach nur soooo lustig wir tanzen da zu irgednwelchen Bildern und machen so komische moves aber es ist total crazy! Outdoor-Education ist auch mega cool und ja das andere erzähle ich euch dann nächste Woche! :)
Ich werde langsam zum Kiwi! ;) ♥

                                          Auf dem Weg zur Schule!
                                          Süß oder, nur damit wir sicher über die Straße kommen! :D
So lässt es sich im WINTER in der Schule aushalten ;)
                                          Meine Straße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen