Donnerstag, 28. Juni 2012

awesome day!

Langsam wird es wohl wirklich ernst! Es bleiben noch genau 13 Tage bevor ich in den Flieger ans andere Ende der Welt steige. Die Freude und Spannung ist nach wie vor riesig aber an Tagen wie heute, meinem Geburtstag wird einem auch bewusst das es nicht immer einfach werden wird! Ich hatte wahrscheinlich einen der schönsten Geburtstage in meinem Leben, meine gesamte Klasse hat Happy Birthday gesungen, als ich in den Klassenraum kam, meine Freunde haben mir unglaublich leckeren Kuchen gebacken, ich habe die wahrscheinlich schönsten und herzlichsten Geschenke bekommen die ich jemals bekommen habe (z.B. ein T-shirt mit Sprüchen, Songtexten, Zeichnungen, und und und, ein ganz süßes und herzliches Foto-Erinnerungs-Buch) und so viele weitere liebe Karten und Geschenke! Danke! Außerdem war ich wirklich gerührt von all den lieben Worten die ich per Post, Karte oder persönlich erhalten habe! Zu letzt hatte ich einen wunderbaren Abend mit meinen Mädels, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann! :) Soooo glücklich!


                                                  Mädels! Nele, Inga, Wiebke & Svea ♥


Ich bin mir ganz sicher das ich meine aller, aller liebsten Freundinnen schon längst gefunden habe und das uns Nichts und Niemand jemals wieder auseinander bringen wird! Ich hab euch so lieb! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen