Mittwoch, 15. August 2012

Just crazy!

Hey Leute, es ist schon wieder Mittwoch und die letzten 4 Tage ist auch schon wieder soooo viel passiert! Also Sonntag war ich eigentlich nur in der Kirche und den Nachmittag hab ich mit Norwegern und Kiwis mit einem FIFA Tournament verbracht, Montag gab es nichts besonderes, außer das ich es endlich geschafft hae mit Kira und Noel zum Chor zu gehen, da der hier ja während der  Schulzeit ist hatte ich Montag kein Mathe was ich eigentlich ganz cool fand!;)  Dienstag hatte "mein Haus" (du gehörst mit deiner form class zu einem von vier Häusern, wie bei Harry Potter) große Form time in der Hall, es wurden die Daily notice vorgelesen, Musik gehört und so ein Gruppenspiel gespielt, schon chillig! Später waren wir dann mit Outdoored mal wieder Mountainbiken und es war sooo amazing! Wir hatten mega gutes Wetter und sind mit dem Schulvan und den Mountainbikes auf dem Anhänger nach Rabbit Island gefahren, waren dann erst in kleinen Gruppen im Tannenwald mountainbiken und danach mit den Mountainbikes an den Strand und dann mal kurz dazu entschlossen schwimmen zu gehen, da wir aber kein Schwimmzeug hatten mal wieder in Klamotten (immer gut wenn man 2!! Tops an hat, eins als Oberteil und eins als Rock!) Wie auch immer wir also ins Wasser und diesmal hatten wir auch Wellen und es war einfach spaßig und crazy! Nach 20 Minuten dann aber auch wieder raus aus dem Wasser mit den Mountaibikes zurück zum Van und ab zurück zur Schule! Leider hatte ich Kira versprochen zum Friseur zu kommen sodass ich dann pitsche patsche nass zum Friseur gewatschelt bin und wir danach von meiner Gastmutter abgeholt wurden! GREAT FUN!!! :D Achja ein Japaner hat seinen Ipod aufm Klo vergessen, dann mussten wir nochmal umdrehen und zurück, zu gut es gab den krassesten Lachflash im Van! ;)
Heute wurde unser soccer game mal wieder gecanceld, weil das Wetter so schlecht war sodass ich mich um 4 Uhr mit drei anderen Mädels getroffen hab und wir im Regen laufen gegangen sind....obwohl es war mehr eine ausgewogene Mischung von dacing, jumping, singing and going crazy war, ABER mal wieder GREAT FUN!!!
Ja langsam werd ich hier echt busy, desshalb hier schonmal ein kurzes update für die nächsten Wochen: Outdoored Camp (Mount Robert/ Nelson Lakes), Wochenende mit meiner Hostfam (Kaikoura),1 day skiing Trip (Rainbow Skifield), soccer tournament (Nordinsel)!Wir ihr seht wird es echt busy und ja ich hoffe ich finde Zeit zum bloggen aber noch bin ich ja ganz gut dabei!
Auf ein baldiges Wiedersehen, Nins! ♥ Ich hab euch lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen