Donnerstag, 9. August 2012

Op Shop Prom :D

Charlie's Angels ;)

soccer!

Gestern war also Op Shop Prom und es war definitiv das coolste was ich jemals in einer Schule erlebt habe! :D Op Shop ist ein seconhand shop und man sollte sich also Klamotten aus nem op shop kaufen und das Thema war Charakter aus einem Film, einer Serie oderso. Ich bin mit Kira und Noel und als drei Engel für Charlie gegangen und Laura war unser Charlie. Unsere Klamotten waren natürlich aus dem op shop obwohl es echt schwer war Klaotten für einen Charakter im op shop zu finden! Anyway wir sind dann also zur Schule gelaufen und wurden schon auf der Straße von verkleideten Lehrern und Schülern zur Hall (mega riesige Schulaula mit fetter Bühne und einfach soooo groß!) gewiesen und konnten die Musik selbstverständlich auch schon hören. Und dann kamen wir in die Hall: OMG AHHH es war wie im Film! Hunderte von verkleideten super gelaunten Schülern, auf der risiegen Bühne zwei DJ's mit einer fetten Lichtershow und all dem kram und super Musik, und wir mitten drin! Es wurde die komplette Zeit durchgetanzt und mitgesungen, und das nicht nur mit internationals, wir haben leute aus allen Kursen getroffen und mit ihnen getanzt, ich hab auch welche aus dem soccer team getroffen! ;) Die ganzen Kiwis sind eh total abgegangen und waren echt nicht mehr zu stoppen und immer wenn sich dann so ein Kreis gebildet hat irgendwer von den Kiwis rein und erstmal fettes Tanzsolo abgeliefert! So cool! Später wurden dann noch die besten Verkleidungen, Tänzer und Charaktere gekührt und dann wurde weiter getanzt! Ich will sowas auch in Deutschland haben!!!!!!! Es war auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung und eine der besten Sachen die ich hier gemacht habe!

Ja sonst gibts auch nicht wirklich viel zu berichten weil das Thema der gesamten letzten Woche PROM war und ja heute ist Freitag also endlich Wochenende und ja das Wetter ist sonnig und meine Stimmung super! Heute kommt Kira zum Sleepover zu mir, wir haben soooo viel süßes gekauft, vlt kommt noch ein Bild! :D

Time runs quick! Heute bin ich schon genau 4 Wochen bei meiner Gastfamilie! :O
& Life is going crazy!

Cya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen