Donnerstag, 16. August 2012

busy!

Haruka, Paula, Emi, Me :)
Bella, Me, Veronika, Paula :D Hübsch?!
Es is Freitag = Wochenende! Yeah! Gestern war der letzte Tag der Japaner Girls und es war echt schön wir hatten Fishn' Chips und danach eine Hokey Pokey Ice Cream Torte mit Marschmalows! (awesome!) Danach gings zur Verabschiedung in die Schule denn die ingesamt 50 Japaner hatten ein 2stündiges Progamm erarbeitet mit tanzen, und tausedn verschieden japanischen Sportarten, Maltechniken, Schriftzeichen, Papier falten usw... es war echt lustig und ein wirklich schöner Abend!
Heute mrgen ging es dann aber leider zum Flughafen, ich konnte zum Glück mitkommen, da die Schule ja erst um 9 Uhr wirklich los geht! Und sie haben so geweint....ich war wirklich traurig, und jetzt ist es auch so still, aber zum Glück ist aj noch meine aller, aller liebste süßeste Gastschwester Anna da! ;)
Heute ist der Schultag echt schnell vergangen und ich glaube mein neues Lieblingsfach ist FRANZÖSISCH, die Kiwis sind einfach so nett und ich versteh mich mit ihnen so gut und außerdem sind wir nur 10 Schüler und es macht einfach Spaß! Heute war es besonders lustig, ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind aber am Ende der Stunde sahen wir so aus wie auf dem Bild oben! FUN!
Nach der Schule gings mit ein par Internationals in die Stadt zum shoppen und dann später noch zu einem japanischen Mädchen die schon 6 Monate hier ist!
Bei mir ist wir ihr jetzt gehört habt alles paletti, wie siehts bei euch so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen