Sonntag, 26. August 2012

Kaikoura

Strand, Sonne, Berge, Schnee, Neuseeland!

Was ein schöner Tag.

einfach wunderschön

zu schön um wahr zu sein

seeals so cute

hihi :D

sweetie! ♥

Das Model auf dem Stein :)
Nachdem ich Freitag so erledigt vom Camp zurück kam ging es gleich weiter mit meiner Gastfamilie nach Kaikoura für ein wunderbares  Wochenende! Nachdem wir auf dem Weg den Großvater meiner Gastmutter besucht hatten, ich endlich duschen konnte und wir lecker Pizza gegessen haben sind wir dann weiter gefahren und abends am Campingplatz angekommen. Wir hatten eine Kabine mit 4 Betten die nur 20 Meter  vom Strand entfernt war! Wir waren an verschiedenen Stränden, an einem Wasserfall, in der süßen Innenstadt und an verschiedenen Küstenabschnitten um Seals zu sehen! Samstag abend hatten wir dann erst Fishn' Chips und danach Marshmallows und ein Lagerfeuer einfach awesome und wunderbar! Aber ihr habt mal wieder die Chance euch mit den Bildern zu überzeigen falls ihr es noch nicht seid! ;)
Heute am Montag hieß es dann aber wieder Schule was aber heute echt suuuper cool war ich hatte einen super Tag UND ich habe meine erste Note auf unsere reading reflection assesment bekommen und ich habe als einzige aus der gesamten Klasse ein  E,  E steht für  EXELLENCE und ist das Beste was du bekommen kannst! Es war so cool ich habe mich tierisch gefreut! :D
Morgen gehts auf meinen Ski-trip und dann am Wochenende zum Tournament also ich bin immer unterwegs und dann ist es auch bald Zeit für die Exams aber das werd ich schon alles irgendwie rocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen