Dienstag, 28. August 2012

Rainbow Skifield!

Heute war ich dann also mal Ski fahren und es war mal wieder super cool, was erwartet man auch anderes! Es ging morgens um 7am los und nach 2 Stunden Busfahrt waren wir dann auch da. Es wurden die Ski und Snowrd ausgeliehen und dann ging es los... was heißt los, das "Skigebiet" bestand aus zwei Pisten (Fahrzeit:1 Minute) und zwei Liften (Anker- & Tellerlift) wie auch immer wir hatten dann eine Stunde Zeit einfach rum zu fahren und dann hatten wir 1 einhalb Stunden Skiuntericht (in meiner Gruppe waren wir nur zu viert weil de Rest schlechter war :D) und unser Skilehrer kam aus Östereich! :) Auch wenn es vom Skifahren jetzt nicht so absolut top war hatten wir aber einen super Tag und eine super Sicht denn wo kannst du beim Skifahren denn bitte das Meer sehen?! Jep nur in Neuseeland! Außerdem sind wir auch über einen großen blauen zugefrorenen See gefahren, FUN! Dann gab es da noch ein kleines Cafe in dem wir unser Lunch gegessen haben was selbstverständlich überteuert war ABER  es gab Deutsche Würstchen (7$) und L&P (4$) was wir natürlich nicht einfach übersehen konnten und schließlich haben wir ja auch den gesamten Tag so viel Sport gemacht. Leider gings dann aber auch wieder nach Hause und morgen muss ich auch wieder mal zur Schule und da es für mich am Wochenende aufs Tournament geht werde ich wahrscheinlich erst danach wieder bloggen also lasst es euch gut gehen! ♥

2 Kommentare:

  1. Weißt du was noch schöner ist, als deinen Blog zu lesen?
    Auf Skype mit dir zu quatschen :)) <3
    viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erzähl hier andauernd Leuten von dir, meiner Gastfamilie hab ich auch schon die Bilder auf deinem Blog gezeigt, du bist hier famous :)

    AntwortenLöschen