Samstag, 18. August 2012

Kaiteriteri

Kaiteriteri :)

Es ist Winter und ich bin nicht im Urlaub, gefällt mir extrem!

einfach schön


Tahuna Beach :D miss u ♥

Ich lebe meinen Traum am anderen Ende der Welt! :)
Halli hallo hallöchen, so das Wochenende wäre dann auch wieder geschafft! :D Diesesmal ging es für mich am Samstag mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwestern nach Kaiteriteri and den Strand, laufen, wetter genießen, im Wasser plantschen, Eis essen, picknicken und einfach einen schönen Tag haben! Die Natur war mal wieder unfassbar schön und ich habe gefühlte 1000 Fotos gemacht! :D
Wieder zu Hause kamen dann noch die Schwester meiner Gastmum und ihr Freund vorbei und am späten Nachmittag gings dann noch zum Tahuna Beach und dann gabs ein leckeres Barbie. Super Samstag! :D Falls ihr noch nicht überzeugt seid, die Fotos werden helfen!
Heute am Sonntag hatte ich dann mein erstes "sausage sizzle" was so viel bedeutet wie, das gesamte Fußballteam wurde in Schichten zwischen 10am und 4pm eingeteilt und dann wurden vor einem mega großen living store Würstchen verkauft um Geld für unser Tournament zu sammeln. Die Tatsache dass das Wetter heute echt schlecht war und es einfach nur ungemütlich, kalt und regnerisch war kam uns wirklich zu gute, da viele Leute einkaufen gegangen sind und dann natürlich auch ne heiße Wurst wollten! Den rest des Tages habe ich mit Hausaufgaben und einem book report verbracht. Diese Woche nur Montag und Dienstag zur Schule und dann auf ins Outdoored Camp! Freude! :)
cya ♥

2 Kommentare:

  1. find ich ja schon ein bisschen gemein, dass du im Winter mit einer kurzen Hose rausgehen kannst :o
    aber hier ist es auch super heiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha mir gefällts, aber um dich zu beruhigen hier regnets auch manchmal und morgens ist es wirklich ziemlich kalt, da frieren mir in meinen Chucks schonmal meine Füßchen ab! :D
    Freut mich zu hören das der Sommer Deutschland doch noch erreicht hat! ♥

    AntwortenLöschen