Freitag, 10. August 2012

If you can dream it, you can do it!

beautiful ♥

Be free!

DREAM!

I'm just having fun!

Definitiv ein Postkartenmotiv! :D
Und wieder einmal hat mich meine Gastfamilie auf einen Trip mitgenommen und ich bin ihenen so unglaublich dankbar dafür! Heute gings zu verschieden neuseeländischen Shops, auf eine Insel und an den Strand!!! Wie immer war es mal wieder unglaublich und ich kam mir vor als würd ich träumen! Als es dann zum Strand ging und es einfach so schön warm war und die Sonne geschien hatte habe ich es wirklich bereut das ich vergessen hatte Schwimmsachen einzupacken, aber das war mir dann auch egal, ich also einfach in Top und Leggings voller Motivation ins Meer gerannt und es war so cool! Ich hatte den Spaß meines Lebens und meine Gastmutter und die Japanischen Mädels standen da nur und haben mich wirklich schockiert angeguckt, aber was solls ich komm aus dem "kalten" Deutschland, da ist man abgehärtet! :D Es war auf jeden Fall total schön und hat mega viel Spaß gemacht, dann gings aber auch schnell mit dem Auto nach Hause und unter die warme Dusche! ;)♥

Daddy bist du stolz auf mich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen