Freitag, 7. September 2012

WE WON GOLD!

Bowling! :)

Dinner for the winner! :D

GOLD

WE WON THE TOURNAMENT!





WE WON GOLD! Nayland College from the south island won the tournament! Hey ihr Lieben das war eine der besten Wochen meines Lebens! Am Sonntag ging es morgens um 7am an der Schule in unseren Nayland Trainsingsanzügen in zwei Vans los Richtung Picton zur ferry. Nach 2 Stunden Fahrt waren wir dann endlich da, wir mussten aber noch ne Stunde warten also haben wir ein par Bälle rausgeholt und Fußall gespielt, dann ging es für 3 Stunden auf die ferry und dann von Wellington weitere 2 einhalb Stunden im Van nach Palmerston North! Unser Motel war echt super ich war in einen Sechserzimmer mit 5 Mädels aus Year 13 weil ich mich mit denen am besten verstehe und weil all anderen dachten ich wäre eh year 13 und 18 Jahre alt :) Wie auch immer ich hab mich mit allen Mädels super vesrtanden und ich glaube auch ein par Freundschaften geknüpft! Dann hieß es aber auch auspacken in den SPA und danach früh ins Bett. Montag, Dienstag & Mittwoch hatten wir Pool Spiele, wir haben Montag zwei gehabt beide 3:1 Gewonnen, Dienstag haben wir 2:1 und 1:0 gewonnen, womit wir uns vorzeitig unter die Top 8 gespielt hatten, Mittwochen hatten wir dann nur unser letztes Pool Spiel am Vormittag was wir verloren haben aber keinen gejuckt hat da unsere Beine wirklich sore waren und wir ein par kleine Verletzungen hatten. Nach dem Spiel hatten wir dann den ganzen Tag Freizeit und da eine relativ große shopping mall nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war sind wir erstmal fett shoppen gegangen und danach bowlen was mega lustig war! Ich  habe gewonnen mit 102 Punkten! :D Es ging dann aber sehr früh ins Bett (voher noch kurz in den SPA :) ) denn alle wussten das es am nächsten Tag um alles oder nichts gehen würde! Donnerstag Morgen haben wir dann nach 11Meterschießen das Viertelfinale gewonnen und am Nachmittag uns mit einem 2:0 Sieg fürs Finale qualifiziert! Unbelivble that was so intense!!! Abends sind wir dann als Manschaft essen gegangen, danach zum late night shopping und danach in den Supermarkt um allen Leuten mitzuteilen das WIR im Finale sind, denn es hätte keiner erwartet das es ein team von der Südinsel, geschweige denn Nayland College ist, alle dachten die Top Teams aus Wellington & Co würden ins Finale einziehen, war aber nicht! :D Voller Vorfreude ging es dann nicht ganz so spät ins Bett und am Freitag Morgen waren alle so nervös wie noch nie zuvor, denn wir waren so nah dran das gesamte Tournament zu gewinnen das Top Team zu sein. Mit dieset Motivation ging es dann auf zum FINALE, wir hatten zwei Linienrichter, Schiedsrichter, Krankenwagen und dieses ganze Begrüßungskrams und aufreihen und Händeschütteln und den Richtern vorstellen usw... so aufregend ich kam mir vor wie ein Profi! Dann ging es los und nach 20 Minuten ging Wellington High 1:0 in Führung, wir konnten aber in d er zweiten Hälfte auf 1:1 ausgleichen! Es ging in die Verlängerung und dann hieß es 11 Meterschießen um den SIEG! Ein Glück hat unser goaly 3 gehalten und die mesiten von uns haben getroffen! WE WON GOLD! Es gab kein Halten mehr wir sind komplett durchgedreht und haben nur noch geweint, geschrien und uns unvorstellbar gefreut! Dann ging es zur Siegerehrung und wir haben Medailien und diesen fetten Pokal und T-shirst bekommen! Es war einfach nur wie im Traum und endlich ist der ganze Druck von unseren Schultern gefallen denn in einem bin ich mir sicher wir alle wollten niemals zu vor etwas so stark wie den Sieg von diesem Tournament! Wir haben wirklich Gekämpft bis zur aller aller letzten Sekunde und es hat sich verdammt nochmal gelohnt! Wir mussten dann allerdings schnell zum Motel zurück unsere Koffer in den Van und auf gings nach Wellington denn unsere Fähre ging um 6 und wir waren ne halbe Stunde zu spät was aber nicht schlimm war da wir einfach angerufen haben und gesagt haben das wir das Finale spielen mussten und gewonnen haben und sie doch bitte warten sollen! Auf der gesamten Fahrt und auf der Fähre wurde nur noch gestrahlt und geschrien! Ich kam dann um 00:24 bei meiner Gastfamilie an, die allerdings schon geschlafen hat, aber ich wusste das die Tür auf ist ich also nur noch rein und ins Bett!! Heute am Morgen danach fühlt man sich einfach nur sooooo unglaublich gut!  Ich bin stolz auf uns und freue mich schon auf die nächste Assembly in der Schule denn eigentlich müssten wir eine presentation bekommen, das heißt das wenn bei der Assembly  die ganze Schule versammelt ist der principal das Fußballteam auf die Bühne ruft und wir geehrt werden, einfach unglaublich wirklich es fehlen die Worte! Zusammengefasst ich hatte eine unglaubliche Woche und bin überglücklich hier zu sein! ♥ NAYLAND COLLEGE WON GOLD ♥

1 Kommentar:

  1. Oh man, klinggt das super! Echt! Ich bin neidisch! Mein liebstes Kiwi-Fußballprofi-Girl!

    AntwortenLöschen