Dienstag, 25. September 2012

Shake Out!

Earthquake! Das war es was unser teacher heute (Mittwoch) um 9:26am gerufen hat. Wir alle aufgesprungen unter die Tische gkrabelt, and den Tischbeinen festgekrallt und uns eingerollt! ABER keine Angst es war kein richtiges Erdbeben und das wussten wir auch alle voher. Denn heute war Shake Out New Zealand! Das ist wie eine Erdbebenübung für das gesamte Land. Ungefähr eine Woche voher war das als Hintergrund auf den Schulcomputern, in der Zeitung im Radio, im Tv und einfach überall die Information das am 26.9.2012 um 9:26am Shake Out ist! Es war eine spannende Erfahrung aber auch ein bisschen beängstigend, danach wurde dann auch noch drüber gesprochen und disskutiert!

Mein french exam gabs auch zurück und ich habe bestanden! Awesome!

Morgen ist dann auch der letzte Schultag vor den Ferien denn Freitag müssen nur die Lehrer zur Schule! :D Das bedeutet aber leider auch es ist Zeit sich von ein par Freunden zu verabschieden, denn einige Internationals fliegen nach hause. Ich werde Samstag morgen um 5:30am zum Flughafen biken um Francesca eine gute Freundin aus Italien zu verabschieden, das wird traurig! Ich könnte mir niemals vorstellen jetzt zu gehen, wenn ich müsste würde ich einfach hier bleiben!!! ;)

Nach den Ferien werde ich summer soccer social spielen und ein teil des Volleyball teams sein.
Diese Woche also die letzten 4 Tage vor den Ferien ist es Zeit für "Naylands got talent", und ja ihr habt richtig gelesen und es ist genauso wie im Fernsehen von Montag- Mittwoch  konntest du in Lunch time in die Hall gehen und die "auditions" gucken, ne Jury gabs natürlich auch! Morgen am letzten Schultag ist Period 5 off und alle kommen in die Hall um das Finale zu sehen, ich freu mich schon sooo drauf! :D

So weit so gut, ich freu mich auf die Ferien und viele lustige Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen! Denn die letzte Woche war echt anstrengend, nach all den exams stand diese Woche ein french interview, ein english referat und ein marine science test an.

Und ich dachte irgendwann hört das mal auf das ich jeden Tag was neuse und so viel erlebe aber ich glaube nicht in Nelson/ Nayland College!!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen