Samstag, 29. September 2012

Holidays :)


We already miss u Francesca! ♥ (am Flughafen mit Francesca)

beach :)

Cable Beach

Das Boot von meinem Hostdad ;)

Cable Beach

shark :)

3 Woche Frühling! Sunny Nelson, thats so true! ♥

Mountain biking along the beach.

Family :)
Endlich, nach 11 Wochen Schule am anderen Ende der Welt war es finally Zeit für FERIEN! :) Donnerstag (letzter Schultag) ging es für mich nach der Schule in die Stadt mit ner Freundin. Wir hatten keine period 5, denn die gesmate Schule hat das Finale von "Nayland's got talent" in der hall gesehen! Das aller, aller beste waren aber die teacher, die während der Wertungsphase ihren Auftritt hatten und einfach mal super cool waren! :D Freitag war dann so ein only teacher day was der Grund dafür war warum wir keine Schule hatten. Ich bin mit ein par Leuten in die Stadt gefahren und wir haben die Sonne genossen, seit Donnerstag hatten wir hier wirklich SOMMER, dabei ist es gerade mal die dritte Woche spring! Sunny Nelson here it is! Samstag hieß es dann aber auch zum ersten Mal Abschied nehmen...und es war unglaublich hart, traurig und schwer. Fancesca eine super gute Freundin aus Italien musste gehen, denn ihre 3 Monate waren rum, leider! Ich bin um 5am aufgestanden um dann andere Freunde um 5:30 an der Schule zu treffen um mit unseren bikes um 6am am airport zu sein! Es war eine wirklich traurige und tränenreiche Stunde bis 7am, wenn Francesca dann aber leider wirklich ins Flugzeug steigen musste, heulend! Nach einigen schweigenen Minuten gings dann nach Hause...! Wieder ein bisschen fröhlicher ging es dann für mich und meine Hostfam auf einen Mountainbike trip, so much fun! Nachmittags bin ich dann mit einigen Freunden zum Strand mit den bikes um einfach zu relaxen, schwimmen zu gehen und spaß zu haben. Den Abend hab ich mit meiner family verbracht und wir haben mit meiner norwegischen Hostsister geskypt die am Ende der Ferien kommen wird. Heute (Sonntag) bin ich mit meiner family, einer befreundeten family und dem Boot meines hostdad zu einem wunderschönen Strand (Cable Beach) in the middle of nowhere gefahren und einen wunderbaren sonnigen Tag verbracht. Fischen, sonnen, Picknick, Spaß und relaxen waren die perfekte Mischung für diesen ungaublichen Tag! Wieder zurück bin ich dann noch für ein par Stunden zu ner Freundin gegangen und habe danach einen ruhigen Abend mit meiner family zu verbringen! OMG das lange Wochenende war einfach ein Traum, auch wenn es quite busy war! :)

1 Kommentar:

  1. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es dir super geht! genieß deinen sommer! :) und ich guck fast jeden tag auf deinen blog (nach fb meine zeit häufigst bescuhte seite:)) und freu mich immer voll den keks wenn du was neues geschrieben hast :D

    AntwortenLöschen