Mittwoch, 19. September 2012

I made it!

Endlich! After 5 Schultagen all about exams ist es endlich geschafft! Ich hatte mein Finale heute morgen, 3 Stunden French! Insgesamt kann ich jetzt noch nicht sagen wie meine exams gelaufen sind aber French war glaub ich mein Bestes. Es war auf jeden fall a real cool experience, denn du durftest nur eine Wasserflasche und einen Zipbeutel mit 2 oder 3 Stiften mit in die Räume oder in die Hall nehmen. Dann wurden dir alle möglichen Regeln  vorgelesen und wenn du in der Hall warst, waren da sooooo viele Schüler und ein Kurs saß sogar auf der stage und dann waren da über all so Menschen die nur aufpassen und gucken das keiner was verbotenes macht (die kommen auch mit dir auf Klo!!!) , die waren aber nicht von der Schule das waren so spezielle! Dann war dort immer eine fettes board mit der Zeit aufegschrieben in 15 Minuten tackt und das wurde dann immer durchgestrichen und auf einem Tisch stand ne mega Stopuhr von der die Zeit genommen wurde und die meisten exams waren 3 volle Zeitstunden, du konntest aber nach den ersten 45 Minuten gehen.  Wenn du gehen wolltest musstes du deine Hand heben und dann kam einer von diesen Menschen und schreibt die Zeit auf dein exam paper wann du gegangen bist und dann darfst du aufstehen und gehen. In den letzten 15 Minuten vor Ende des exams darf keiner mehr gehen wenn er nicht schon voher gegangen ist! Ja das waren die exams und es war einfach grausam aber gut zu erleben!

 Als ich dann heute von meinem exam wieder nach Hause kam habe ich auf meine Gastschwester aufgepasst damit meine Gastmusster zum airport fahren konnte um nach 9 Monaten!!!! ihre Mutter wiederzusehen, die mit ihrem Mann momentan für 1 Jahr in Cambodia ist und ein Teil eines großen sozialen Projekt dort sind aber heute für 6 Wochen zurück nach New Zealand gekommen ist! Dann kam aber nicht nur meine Gastmutter, deren Mutter und ihre Zwillingsschwester nach Hause sondern noch eine andere Schwester meiner Gastmutter die ich noch nicht kannte und eine Schwester der Mutter meiner Gastmutter die ich auch noch nicht kannte! :D  Die kamen dan rein haben mich erstmal umarmt und mich vollgelabert und ich musste erstmal sortieren wer jetzt wer ist und wohin gehört. Wir hatten dann ein par gemütliche Stunden und dann sind die Zwillinge mit der einen Schwester zu sich nach Hause gefahren und die andere Schwester der Zwillinge ist auch nach Hause (Christchurch, sie war zufällig von iherer Arbeit hier) gefahren und als sie aus der Tür gegangen ist meinte sie: " See you later!... And Nina stop beeing so pretty!" :D Ich meinte dann nur: " haha yeah i will try to!". Später sind meine Gastmum, meine Gastschwester und ich dann zu der Schwester der zurückgekehrten Mutter meiner Gastmutter gefahren und hatten ein schönen Nachmittag und yammy tea! Es gab erst Roastchicken und dann Chocolate pudding (New Zealand nicht so wie in Deutschland) und es waren meine Gastfamilie, die Mutter meiner Gastmutter und ihre Zwillingschwester und die andere Schwester meiner Gastmutter da,...macht euch keine Sorgen wenn ihr das nicht versteht ich muss meine Gastmutter auch noch dauernd fragen wer zu wem gehört und ich hab keine Ahnung wie das am Wochenende werden soll, wenn die Eltern von meinem Gastvater, die Schwester + Freund von meiner Gastmutter kommen und  dann am Samstag noch tausende mehr weil es der Geburstag von dem Freund der Schwester meiner Gastmutter ist..OMG!! :) Anyway 2omorrow is thursday so wll maybe get our presentation at assembly! :) Ich werde berichten! churr!♥

2 Kommentare:

  1. ich musste es zwei mal lesen ums zu verstehen :D frag mich mal, wir feiern mit 80 leuten weihnachten und die sind auch irgendwie alle verwandt. aber von mir aus darfst du so pretty bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nur 80! Ok so viele sind es dann doch nicht aber für meine kleine deutsche Familie sind das schon mega viele! :)
    Danke du auch immer! ♥

    AntwortenLöschen