Donnerstag, 13. September 2012

beach :)

Tahuna Beach

...so hab ich es mir gewünscht! ♥



Heute war ich mal wieder mit meiner Gastmutter und Anna am Strand und danach auf einer Aussichtsplattform von Nelson,einfach schön! ♥ Es ist immer noch unrealistisch das es mein zu Hause ist und das ich nur 15 minuten mit dem Rad zum wunderschönen Strand brauche und es hier aussieht wie im Urlaub! Allerdings wird das mit der Sprache sehr sehr realistsich, ich denke oft in Englisch und es ist für mich teilweise einfacher English zu sprechen und wenn ich auf Deutsch schreibe oder skype muss ich anfangen zu übersetzten, das ist echt lustig! See you soon!

1 Kommentar:

  1. WFT sieht das genial aus! Und es sieht so aus als würdest du da eine super genial Zeit verbringen, und das freut mich :)

    AntwortenLöschen