Mittwoch, 12. September 2012

small stars :D

WE :)


Da seht ihr mal was wir heute in der Zeitung gefunden haben, wir sind kleine Stars! :D Naja nach einem sehr erholsamen Wochenende ging es dann für mich aber auch wieder in die Schule und am Sonntag hatten wir unser letztes Fußballspiel (leider! :(!) Im Oktober startet dann summer soccer und ich werde wahrscheinlich ein Team mit ein par Mädels machen. Das Tournament war echt hilfreich ich habe viele Freundschaften geknüpft und tausende Pläne für Wochenenden und die Ferien nur mit Kiwis! :) Sonst läuft hier weiter alles rund und morgen ist der erste Tag of exams also von Donnerstag bis Mittwoch nächste Woche, wenn man kein exam hat kann man zu hause bleiben und lernen! Ich habe am Freitag English (1,5 h) am Montag Performing Arts (3h) Dienstag Mathe (3h)  und Mittwoch Französisch (3h) und morgen (Donnerstag nichts also kann ich zu hause bleiben!
Drückt mir die Daumen! Es ist 9 Wochen her das ich Deutschland verlassen habe ♥

2 Kommentare:

  1. oha, erst neun Wochen, es kommt mir schon viel länger vor, dass du weg bist :( Aber ich drück dir die Daumen, much fun <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja erst neun Wochen :D Mir kommts auch schon länger vor!
    Danke :*

    AntwortenLöschen