Sonntag, 23. September 2012

So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht!

Es gibt mal wieder sooo viel zu berichten!
1. Ich werde am Ende der ferien also Mitte Oktober eine norwegische Gastschwester bekommen, sie wird bis July bleiben. Das wird eine neue Erfahrung und bestimmt ein Haufen Spaß! :D
2. Ich habe mein English exam mit merrit bestanden und auch maths achieved. (french bekomme ich morgen zurück)
3. Gestern am Samstag habe ich den Tag mit Ashleigh, einem Mädchen aus meinem soccer team verbracht. Es ging mit dem Mountainbike zum Strand und wir waren natürlich schwimmen einfach ein wirklich wunderbar lustiger Tag!
4. Danach ging es mit meiner Gastfamilie zu dem 21. Geburtstag von demVerlobten der Schwester meiner Gastmutter! Es war ein wirklich lustiger Abend und einer der Freunde war dieses Jahr in Deutschland und der ist Fotograph und arbeitet gerade an einem Dokumentations Film für die ARD!!! OMG wie cool ist das denn bitte?!
5. Heute gings dann mit meiner Family zur Church und danach hatten wir a big family lunch mit der mum meiner Gastmutter, ihrer Zwillingsschwester, der Schwester meiner Hostmum und den Eltern meines Gastvaters. Dann gings für mich mit ner Freundin zum Strand!
beautiful ♥

We are young and wild and free...

Let's jump buddy :D

ich werde es nie realisiren das es mein zweites zu Hause ist!

it's me :)

Keine Sorge ich darf es nur auf dem Hof fahren aber es ist unglaublich funny!
Wie ihr seht bin ich wirklich busy und es geht mir fantastisch! ♥

1 Kommentar:

  1. Das klingt mal wieder alles genial und das mit der norwegerin ist ja cool, du musst mir berichten!

    AntwortenLöschen