Donnerstag, 20. September 2012

Hang on...got it! :D

Heute gab es dann auch endlich die "Presentation" und es war schon ein bisschen peinlich ABER auch wirklich cool vor year 11, 12 und 13 auf der Stage zu stehen und geehrt zu werden!
winner team :)

"WINNER TEAM" das war es was auf unseren Schulurkunden stand die wir vom principal überreicht bekommen haben. Nach ein par lieben Worten an Schüler und Lehrer aber besonders an Coach und Managerin gings dann aber auch wieder runter von der stage! ;) Awesome war es trotzdem!

Wenn ich schon am bloggen bin dachte ich mir kann ich euch nochmal zeigen wie es aus meinem Fenster morgens aussieht wenn ich aufstehe! Wie ihr seht das Wetter ist wunderbar und es ist teilweise wirklich schön warm. Außerdem sieht es einfach schön aus find ich! :)
Morgen werd ich noch mehr family kennenlernen!

1 Kommentar:

  1. Hey nina,
    die Aussicht aus deinem Fenster ist echt superschön (:

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon, dass was du gerade erlebst auch erleben zu dürfen.Mit dem unterschied dass die USA mein Ziel sein soll :)
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Denn jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Dir noch viel Spaß in neuseeland!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen