Donnerstag, 4. Oktober 2012

So much fun!

Liz :)

träumen! ♥

ohne worte :D
PIZZA :)

Dessert Pizza! ♥
Recycling Hof/Shop was auch immer :D


Ash :) Getting creativ!

0,60§

lalala self made :)
Hi guys, die Ferien nehmen ihren Lauf und damit erlebe ich von Tag zu Tag mehr! Die letzten Tage habe ich hauptsächlich mit Freunden verbracht, entweder am Strand, in town oder an anderen lustigen Orten wie zb. second hand shops (op shops) oder recycling Höfen. Gestern Abend bin ich mit ein par Freunden essen gegangen und es war so ungalublich yummy aber überzeugt euch selbst von den Fotos! :D Heute bin ich dann mit Ashleigh opshoppen gegangen und es war einfach wirlich eine der lustigsten Sachen die ich jemals gemacht habe! Zuerst waren wir in ein par ganz normalen und da gibt es echt schöne Sachen und ich habe ne lange Jeans für 0,60$ gekauft die zu Hause abgeschnitten und umgekrempelt und jetzt habe ich für so wenig Geld eine neue stylische Shorts!
Dann sind wir noch zum Recycling Hof/Shop was auch immer das war und da gab es echt ALLES und nachdem wir unsere shorts gefunden hatten haben wir beschlossen unser eigenes cart zu bauen udn haben alle möglichen Sachen zusammen gesucht (Dreirad, Räder, Bügelbrett, Fahradsattel, Strandstuhl & Ski) und sie dann für nur 5§ verkauft bekommen, wir werden also in den Ferien hart daran arbeiten und ich werde euch natürlich auf dem Laufenenden halten. Haha und als wir gerade verzweifelt versucht haben das zu transportieren kam da so ein Mann und hat die Sachen zu Ashleigh nach Hause gebracht! Gonna be fun! :D Morgen gehts zum Friseur!

3 Kommentare:

  1. echt cool :O :) sowas sollte es hier auch mal geben!

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja alles geeenial! :) und coole shorts!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Leute und ja ich stimme zu soas sollten wir auch in Deutschland haben! ;)

    AntwortenLöschen