Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year! 2013 :)

haha ich wwar im gelben ;D


2013 :)

happy new year! ♥

split apple rock :D


nice!
Hey ihr Lieben, frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und freut euch auf 2013 denn es wird garantiert ein super unvergessliches Jahr, da bin ich mir ganz sicher! ;)
Also ich habe gestern den Tag mit Ruby, Emma, Sara, Jan, Amund und June verbracht, erst gings ESSEN kaufen und dann zum Strand und in diese mega Bälle, einfach unglaublich lustig! Abends sind June und ich dann erst nochmal fürs BBQ nach Hause und dort waren dann auch mal wieder viele neue Leute denen wir uns wieder vorstellen konnten, haha immer ein bisschen peinlich! Danach gings Dann wieder zum Strand und um 00:00 sind wir dann alle im dunkeln ins Wasser gerannt, dann gings zu Sara nach Hause in den Pool mit Musik und ganz viel Essen und natürlich mega guter Laune und dann nach einer wikrlich langen Nacht schlafen. Nachdem wir dann morgens alle aufgewacht sind gabs noch pencakes zum Frühstück und dann mussten June und ich auch schon los denn wir sind mit unsere Familie zu den "split apple rocks" in den Abel Tasman National Park gefahren, die schönste Bucht die ich je in meinem Leben gesehen habe und da wir heute ein par Wolken hatten bist du auch nicht gleich geschmolzen sondern konntest den Tag genießen! :D Also bis Jetzt war 2013 und besonders die Silvesternacht echt eine der besten die ich erlebt habe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen