Samstag, 29. Dezember 2012

speedway



racing ring!

Alles Autos :D

nd again :)

crash!

later on...
Heute ging es für meinen Hostdad, June und mich zum "speedway" wie ihr euch schon denken könnt ist das eine Rennstrecke auf der verschiedene Arten von Autos und Motorrädern Rennen fahren. Das war echt suuuper spannend und richtig beeindruckend zu sehen. Ich glaube die gefährlichsten waren die "sidecars" da gabs auch zwei Unfälle denn der Hintere auf dem Motorrad muss sich immer mega runter in die Kurve legen und da ist der eine vom anderen Motorrad runtergerissen worden und wurde vom anderen überrollt! Dann ist der wieder aufgestiegen und das Rennen wurde nochmal neu gestartet und dann ist der nochmal runtergefallen und musste dann im Krankenwagen abtransportiert werden...nicht gut! Insgesamt aber super Rennen ich glaube wir haben jeweils 3 Läufe gesehen und 6 verschiedene Art Autos. Morgen ist schon mein letzter Sonntag hier in Nelson, bin ja schon echt traurig aber werde meine letzte Woche nochmal wirklich genießen! :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen