Dienstag, 11. Dezember 2012

tiedye trippy hippies :D

fresh colour :D

trippy hippies :)

getn amongst th tiedye, Ash :)

hehe tiedyed flower ;)

Ash's tree :D so cool!
Hey ihr Lieben es ist schon fast 2 Wochen her das ich das letzte mal was gebloggt habe und ich hätte ja auch echt mehr gebloggt aber ich glaube es wäre einfach echt nicht interessant gewesen denn die letzten 12 Tage habe ich mit Freunden am Strand, in der Stadt, im Pool, im Haafen, See oder Fluss verbracht sodass es da außer jeder Menge Spaß nicht viel zu berichten gibt, denn schließlich gibt es nicht schöneres als endlich die SOMMERFERIEN zu genießen!!!Eine Sache gabs dann aber doch noch zu berichten ich habe meinen School Report bekommen also mein Zeugnis und das ist echt suuuuper in allen Fächern 1 oder 2 (es gibt Noten von 1-9 1ist das Höhchste und 9 das Schlechteste), ich würde sagen damit kann ich mich doch sehr gut abfinden und sogar meine Performing Arts Lehrerin meinte das ich mich total verbessert habe und hard gearbeitet habe! Ich sag ja ich werd noch ein Profi Tänzer.  So heute gab es dann aber auch mal wieder was recht spannenndes zu berichten ich und Ashleigh haben uns in "tie dying" ausprobiert und die Ergebnisse sind auch recht gut, es hat auf jeden fall mega viel Spaß  gemacht und ein par kleine Abkühlung in Ashleighs hauseigenen Pool waren auch drin! Perfekt! Heute Abend sind wir dann zu einer großen HipHop Tanzshow gegangen, die war auch wirklich super! Von Weihnachtsstimmung ist hier aber immernoch nicht wirkklich viel zu spühren, aber was solls ich mag Sommer ja auch! :)

1 Kommentar:

  1. Wiiiie cool eure Sachen einfach mal aussehen! Das müssen wir dann auch mal wieder machen wenn wir wieder da sind! Und ich bin stoly auf dich, da haste echt hard gearbeitet ;) :*

    AntwortenLöschen