Dienstag, 25. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS ♥

beach at rabbit island :D

kiwi xmas

OMG Nachtisch! ♥

:)

Kiwi christmas :)

Geschenke Caos :D

us rockin  the BBQ :)

June! <3
Fröhliche Weinachten an euch alle, ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag im verregneten Deutschland! ;) Nachdem wir heute morgen echt früh aufstehen mussten um nicht alles zu verpassen, weil meine 2 jährige Gastschwester natürlich wirklich aufgeregt war, gab es ein wunderbares leckeres Familien Frühstück, dann wurden die Geschenke ausgepackt und danach ging es für den Tag nach Rabbit Island zum Strand mit einem großen BBQ! Der Abend wurde dann wieder zu Hause mit der großen Familie verbracht und wir hatten sooooo viel mega super duper unglaublich unbeschreiblich gutes Essen das ich glaub ich die nächsten 5 Tage nichts essen kann! KIWI FOOD ♥! Das Wetter war heute echt perfekt, ein par Wolken 42°C in der Sonne, da kommt man an Weihnachten doch schonmal ins schwitzen! Auch wenn der ganze Tag einfach total anders war im Vergleich zu meinem "normalen deutschen" Weuhnachten fand ich es super cool und hatte ein unvergessliches Weihnachtsfest am Strand am anderen Ende der Welt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen