Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

awww ♥

lake :)

jetboat :D
Ahhhhh es ist Weihnachtszeit, was gibt es schöneres?! Nachdem ich mich ja fast schon von dem Weihnachststimmungs fail erholt hatte  war mein 1. Dezember in NZ ein voller Erfolg! Heute Morgen um 9 kam meine Gastmutter Paula in mein Zimmer und hatte für June und mich jeweils ein kleines Körbchen und meinte: christmas time its the first of december!!!! Ich dachte mir einfach nur OMG sie ist einfach super süß! Und da wir noch ein bisschen müde waren haben June und ich das ganze auch erst gerafft als sie es uns nochmal erzählt hat, denn es war nicht nür für den ersten Dezember, nein sie hat uns einen Adventkalender gemacht, denn die beiden Körbchen hat sie selber  gemacht und abends müssen wir sie immer wieder zurückgeben und am nächsten Morgen ist es wieder voll! :) Einfach unglaublich suuuper, June und ich haben uns sooo gefreut, denn wir beide vermissen unser typisches Weinachtszeitskram auch wenn wir wussten das es dieses Jahr anders sein wird, es ist einfach schön ein bisschen "normales" zu haben, und Paula wusste wie sehr wir das "normale" vermissen und das ist einfach lovely!  Wie auch immer den Tag heute haben wir up the Nelson Lakes verbracht denn Ray hatte seine "Weihnachtsfeier" von seiner Arbeit und dann waren da ganz viele Boote (jetboote usw), water skiing, biscuit drifting usw, danach gabs noch ein BBQ und dann ging es nach einen super Tag in der Sonne wieder zurück! xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen