Sonntag, 12. Juli 2015

The adventure is calling!

Endlich ist es soweit!!! Übermorgen geht es wieder los. Diesmal jedoch nicht alleine sondern mit einer meiner besten Freundinnen, der Jule! :D Nachdem wir beide nun also endlich unser Abitur erfolgreich abgeschlossen haben und unser 18. Lebensjahr erreicht haben, ist es an der Zeit unsere neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen auszukosten.

Für uns geht also Dienstagmittag mit dem Zug nach Frankfurt und von da aus über Dubai nach Sydney. Dort werden wir erst einmal eine Woche bleiben, bevor es dann weiter nach Neuseeland geht. In Neuseeland werden wir insgesamt 6 Wochen bleiben und Nord- und Südinsel bereisen. Wellington und vor allem aber Nelson werden dabei wahrscheinlich unsere längsten stops werden, schließlich ist der Abschied von meinem zweiten Zuhause, Familie & Freunden jetzt schon 918 Tage her und noch kann ich es gar nicht glauben dass es nur noch wenige Tage sind bis ich sie endlich alle wieder in die Arme schließen kann! Umso mehr freue ich mich, dass Jule mit dabei ist und ich ihr die ein oder andere schöne Ecke zeigen kann und wir gemeinsam bestimmt auch noch weitere neue Leute kennenlernen werden.

Wir werden also so oft es uns möglich ist von unseren Erlebnissen berichten und euch trotz Winter mit einigen Bildern neidisch machen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen