Donnerstag, 20. Dezember 2012

good times :)

wicked view! :D

hat sich sowas von gelohnt!

Nelson ♥

geschafft!!! ;D

NZ Weihnachtsbaum :)

einmal wieder Kind sein :D

its all about having fun! :)

ice-skating :D

river :)

boat :D
Weihnachten kommt näher und der Sommer nimmt seinen Lauf, die letzten Tage wa es hier einfach soooo mega heiß und ich verpsreche euch ihr konntet nichtmal 5 Minuten in der Sonne liegen ohne völlig zu verbrutzeln und schummerig zu werden. Getsern habe ich dann also den Tag mit Freunden am Strand verbracht und wir sind alle 5 Minuten ins Wasser weil es einfach zu heiß war und haben laub ich 10 mal Sonnencreme aufgetragen, sonst war es aber ein unglaublich schöner Tag! Heute war wohl der anstrengenste Tag seit langem, dierekt nach dem Aufwachen angefangen Lebkuchenhaus selber zu machen also den Teig, dann noch schnell die Hantücher aufgehängt und gefrühstückt, dann innerhalb von 10 minuten angezogen und mit Sonnenreme eingecremt und dann ging es 4 Stunden wandern einen Berg hoch um die schönste Sicht auf Nelson zu haben. Omg glaubt mir das war einfach nur soo unglaublich anstrengend und die Sonne hat die ganze Zeit auf uns runter geknallt aber für diese Aussicht hätte ich alles getan! :D Wie auch immer dierekt danach ging es dann wieder nach Hause und mit Hostmum und Sister, ner Freundin und June zum Fluss um endlich ein kühles Bad zu genießen, danach dann nach Hause, schnelles Abendessen und dann wieder zum Strand um dort ein par Freunde zu treffen um nochmal auf die Ice-skating-Bahn zu gehen. Nun waren da heute aber diese bungy-hüpf-Teile sodass wir dann ersteinmal die ausprobiert haben und dann ice-skaten gegangen sind, einfach unglaublich emga viel Spaß und ein unvergesslich guter Tag! <3 So jetzt bin ich aber auch echt erledigt und morgen gehts dann auch bis Montag Abend zu den "Hot-Pools" nach Hamner, werde euch natürlich danach ausfürlich berichten aber wird bestimmt super! Euch allen im hoffentlich verschneiten Deutschland oder Kanda einer wunderbares, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ich denk an euch und hab euch ganz doll lieb! ♥ nins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen