Sonntag, 28. Oktober 2012

Nayland College football girls break-up :)

Ruby & Me :)

Girls! :)
Ahhh die Zeit rennt und mal wieder ist das Wochenende nur so verflogen und morgen heißt es wieder früh aufstehen und auf in die Schule! :)  Donnerstag bin ich nach der Schule dierekt in die Stadt gefahren und Abends sind wir mit performing arts ins Teather gegangen und haben eine unglaubliche Tanzshow gesehen. Samstag ging es mal wieder in die Stadt, erst zu Annas Dance class dann zum Markt und dann einfach ein bisschen shoppen, danach hatten wir dann mal wieder ein großes Family Lunch und Abends kam Noel dann und June, Noel und Ich hatten einen spaßiegen Abend und einen super Sleepover! Heute (Sonntag) ging es dann erst zur Kirche und danach zum soccer break-up was souzusagen einfach nur der Abschluss der Saison war. Wir mussten alle verkleidet zur Schule kommen und haben dann ein Spiel gegen die Familien gespielt danach ging es mit allen zu Ashleighs Haus für ein afternoon tea :D.  Es war mal wieder super lustig und eine unglaublich coole Erfahrung außerdem haben wir auch erfahren das wir für "Team of the Year" fürs pricegiving nominiert sind. Sports-pricegiving ist Dienstag Abend und alle kommen in Anzug oder Kleidern und dann werden alle wichtigen Sportpreise vergeben in eineinhalb wochen ist dann auch das richtige "academic pricegiving" und auch das wird mal wieder sehr spannend werden! Außerdem habe ich von meinem Coach und dem Team ein großes Team photo mit unserer Tournament winning Überschrift bekommen und es war einfach sooo ein toller Tag. Achja und bitte endtschuldigt mein schlechtes Deutsch es ist echt zu schwer geworden gutes Deutsch zu schreiben ich musste erstmal eine Minute über die Vergangenheitsform von kommen nachdenken! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen