Mittwoch, 24. Oktober 2012

Showcase Performing Arts

Samine, Melanie, me, Veronika,
Jemma, Olivia, Jess :)

ready to DANCE ♥
Nun bin ich also offiziel eine richtige Tänzerin, ok nicht wirklich aber ich habe wenigstens meine erste große Tanzshow erfolgreich überstanden, ohne irgendwas zu vergessen oder falsch zu machen, ich würde sagen das ist schonmal gut! Ja es war "Showcase" und Level 1-3 Performing Arts vom Nayland College haben in einer großen Show getanzt, es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht und es war schön zu sehen das sich die ganze harte Arbeit und das ganze üben gelohnt hat! Von 1pm bis 6:30pm wurde dann noch geprobt und Lichter usw eingestellt und dann wurde es ernst und es wurde für eine Stunde durchgetanzt! OMG das war unglaublich anstrengend aber einzigartig. Einfach nur ein kleiner Part dieser super coolen Tanzshow zu sein mit all den Leuten Backstage rumzuhängen alle zusammen im staff room das make up machen und einfach alles auf diese eine Show vorzubereiten und dann auf der Bühne zu stehen, vorgestellt werden und dann einfach ALLES geben und die gesammte Energie und Arbeit der letzten 8 Wochen nur so aus dir raussprudeln zu lassen, einfach awesome! Ein par Bilder mit meiner "dancecrew" ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen