Dienstag, 16. Oktober 2012

Tata Beach ♥

einfach unglaublich schön!
Unser Haus :)
einmal auf die andere Seite vom Berg :D

Tata Beach ♥

Tata Beach :)

again :D

and again :)


Waioropupu Springs :D

ein Strand der etwas anderen Art ;)

Wasserfall!

Muscheln (wir hatten ganz schön viele)

kayaking :)


einfach zu schön :)

;)

Sonnenuntergang ♥

Hängebrücke :O
Okay guys es tut mir wirklich leid das ich es nicht eher geschafft habe zu bloggen aber es war einfach viel zu viel zu tun wie ihr jetzt nach und nach hören werdet! :)
Also Mittwoch ging es für mich und meine Family nach Takaka zum Tata Beach! :D Donnerstag kamen dann auch noch Paulas Schwester und Verlobter, Paulas Mama und ihre Zwillingsschweter und Paulas andere Schwester sodass wir insgesamt 9 Leute in einem Haus waren und das war einfach undglaublig spaßig und eine neue Erfahrung für mich eine große Familie zu haben und mit so vielen Leuten in einem Haus zu wohnen. Das Wetter war wirklich gut sodass wir Mittwoch am Strand verbracht haben, Donnerstag erst in einem Labyrint waren dann an verschiedenen anderen Orten unter anderem an einer Quelle mit dem saubersten klaren Wasser der Welt  und als letztes kayaking imm Meer zu den inseln in unserer Bucht, traumhaft schön ich kam mir vor wie im  Katalog und als Sahnehäubchen gesellte sich eine Baby Robbe zu unseren beiden Kayaks sodass sie nur 2m neben uns her schwom, sooooo süüüß! :D Wir haben unsere eigenen Muscheln gesucht, gekocht und gegessen...muss mich da glaub ich noch dran gewöhnen! Freitag Morgen ging es für mich erstmal um 7 Uhr morgens ins Meer, es war sehr erfrischend aber nicht zu kalt, danach gings dann mit der ganzen Gruppe zu einem mega großen Wasserfall, Mittags wieder zurück zum Haus denn es kamen noch 5 Freunde der Familie vorbei sodass wir dann 15 Personen in einem Haus waren oder besser gesagt überall verteilt am Strand im Haus auf der Terasse usw. Später sind wir dann zu einer Lachsfarm gefahren und haben unseren Fisch fürs Abendessen gefangen! :D Was dort nun wirklich keine Kunst ist denn es ist nur ein großer Teich mit tausenden Fischen drin also hab auch ich einen gefangen. Für mich war es aber trozdem eine coole und neue Erfahrung! (Ray und die anderen Männer sidn nicht mitgekommen denn das ist ja kein richtiges fischen und die haben Muscheln gesucht oder so :D) Wie auch immer wir hatten dann einen super Abend mit einem sehr lustigen Spiel (Articulate) das ist sowas wie Tabu, für mich so lustig denn ich hab enatürlich auch mitgespielt und musste dann erstmal alles möglich auf englisch erklären aber ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen. Samstag gings dann in den kleinen Ort Takaka (20 min mit dem Auto) in ein nettes caffee und für einen kleinen Rundgang in süße shops.  Nach einem super Nachmittag und einem super Abendessen war es dann mal wieder Zeit für verschiedene Spiele und Musik. Sonntag war dann aber auch leider schon wieder der letzte Tag und es hieß packen und zurück nach Nelson! :(
ABER ich hatte eine unvergessliche Zeit in Tata Beach und ihr könnt euch mal wieder von den Bildern umwerfen lassen! :D

1 Kommentar:

  1. sooo schöne bilder! da müssen wir vorbei gucken bei unserer weltreise!

    AntwortenLöschen