Montag, 8. Oktober 2012

Halbzeit :(

Also ich fand meine Paprika Schale ja echt stylisch :D

Omas Apfelkuchen ♥
ready to go! :D

sind sie nicht cute?!

going crazy :)
nur leicht nass :D (ich konnte meine Chucks auskippen! :D)
Ja es ist schon so weit, heute (Montag) ist die Hälfte meines Aufenthalts in Neuseeland um, leider! Der Gedanke macht mich traurig und auch wenn ich Deutschland, Familie und Freunde vermisse kann ich es und will ich es mir nicht vorstellen von hier weg zu gehen. Ich habe hier eine zweite Familie gefunden, die besser nicht sein könnte und mit der ich mich nicht besser verstehen könnte und mehr Spaß haben könnte, wunderbare Freunde sowohl Kiwis als auch andere Internationals aus aller Welt (Chile, Japan, China, Frankreich, Italien, Östereich, Norwegen, Schweden und und und) und einfach eine unvorstellbar wunderbare Zeit! ♥ Zum Anlass des Tages und um meiner Familie eine Freude zu machen habe ich heute ein German Tea gekocht, Salat, Schnitzel + Kartoffelgratin und Omas Apfelkuch, es war super lecker und wir hatten einen wundervollen Abend! :)

Was sonst noch so passiert ist: Nachdem Ashleigh und ich ja eigentlich unser Cart bauen wollten und uns dann auch wirklich aller größte Mühe gegeben haben es in die Tat umzusetzten haben wir es dann doch beforzugt erstmal zu backen was dann aber ein par Stunden gedauert hat sodass wir leider keine Zeit mehr hatten uns mit dem Cart auseinander zu setzten! ;)

Als mir dann aufgefallen ist das ich noch Sahne brauche musste ich nochmal schnell zum Supermarkt düsen und leider bin ich dabei wirklich ziemlich nass geworden denn das Wetter war heute wirklich grausam! :(




!!! Und nicht zu vergessen ich hatte meinen ersten Englischen Traum, so lustig plötzlich in einer anderen Sprache zu Träumen!!!

1 Kommentar:

  1. wiiie cool das wieder alles klingt! ich glaube bis ich auf französisch träume vergeht noch etwas zeit :D

    AntwortenLöschen