Dienstag, 16. Oktober 2012

back 2 school

June und Ich :)
So also der zweite Schultag nach den Ferien wäre geschafft, das ist doch schonmal schön! :)
Aber nochmal zurück nachdem wir am Sonntag unsere Sachen ausgepackt hatten haben wir meine neue norwegische Gastschwester abgeholt, si eheißt June und ist 17. Es ging zum Strand und zum Supermarkt und nach einem leckeren Essen früh ins Bett. In der Schule läuft es bis jetzt für den zweiten Tag echt Bombe, ich habe mein Marine Science asseignement mit Merrit bestanden und bin damit besser als 15 von 20 Leuten (17 Kiwis), ich würde sagen das ist doch mal echt cool! Und auch auf mein Camp Diary habe ich 6/6 Punkten also das Beste was du erreichen konntest. In oerforming arts geht es langsam auch vorran und nächste Woche Mittwoch ist eine große Dance Show an unserer Schule und wir werden performen (hoffentlich wird es gut). Mit der Sprache ist es jettzt wirklich alles in Butter, ich träume und denke in englisch und diese beiden Blog Posts haben mir ganz schön was abverlangt, es braucht jetzt doch seine Zeit einen vernüftigen gut klingenden deutschen Satz zu bilden! :D Sonst läuft hier auch alles weiterin super und ich und June verstehen uns super und sind eigentlich nur noch zusammen und putzen sogar zusammen die Zähne, haha das ist einfach viel lustiger mit ner Schwester! Machts gut ihr Lieben, ihr hört von mir! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen