Mittwoch, 29. Juli 2015

Back in Nelson! #secondhome

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll oder wie ich es beschreiben soll aber es war der aller aller schoenste Moment als Paula (meine Hostmum) uns von der Bushaltestelle abgeholt hat und ich sie endlich nach 934 tagen wieder in den Arm nehmen konnte!

Mit der Faehre und dem Bus hat alles super geklappt und schon am Abends kam es mir so vor als waer ich nur ein paar Wochen weggewesen....sogar meine kleine Gastschwester Anna die jetzt 5 ist konnte sich an mich erinnern und hatte mir sogar etwas gemalt. Wir hatten uns natuerlich alle viel zu erzaehlen und nach dem Essen sind Kirsty und Levi dann noch vorbeigekommen und wir haben einen gemuetlichen Abend verbracht bevor Jule und ich total erschoepft schlafen gegangen sind! :D Das neue erste eigene Haus meiner Gastfamilie liegt total schoen am Berg ist super suess und man hat eine tolle Aussicht. Dienstag ging es dann mit Kirsty erst Brunchen und dann sind wir ein wenig in der Stadt rumgelaufen bevor wir dann aufm Rueckweg zum Strand gefahren sind. Es hat sich wirklich nicht viel veraendert, umso schoener ist es sich so weit weg von Zuhause auch ein wenig zuhause zu fuehlen! ;)

                                                                   Nelson City
                                                                 Auf der Faehre
                                                          nur Babyboy Mac fehlt :)
                                                                         BEACH

                                                      whoop whoop Faehre
                                                                das suesse Haus!
                                                                  Tahuna Beach

Heute, Mittwoch ging es dann mir Kirsty up zu den Nelson Lakes. Wir sind sogar den ganzen Berg hochgewandert wie man auf einigen Bildern gesehen hat und sind dabei sogar auf Schnee gestossen haha. Das Wetter war aber echt super und auch wenn 1,5 Stunden wandern schon anstrengend waren weil es relativ steil bergauf ging, hat es sich fuer diese Aussicht mehr als gelohnt! Oben angekommen haben wir dann erstmal ne kleine Pause eingelegt und uns etwas gestaerkt. Es ist einfach ein wundervoller Ort und ich koennte dort jedes mal wieder stundenlang einfach nur die schoene Landschaft betrachten. Auf dem Weg haben wir auch eine Gruppe vom Nayland College getroffen mit der Outdooreducation -lehrerin die ich auch vor 3 Jahren hatte und auch im Camp an den Nelson Lakes war. Ich konnte es mir also nicht verkneifen sie anzusprechen und auch sie konnte sich tatsaechlich an mich erinnern...also haben wi runs dann ein wenig unterhalten, was es fuer zufaelle gibt!

Auf dem Rueckweg haben wir dann noch an einer speziellen Baeckerei fuer Pies angehalten und sind dann zurueck nach Nelson. Heute Abend haben Jule un dich dann was Deutsches gekocht und auch Levi und Kirsty zum Essen eingeladen. Jetzt sind wir aber auch schon wieder muede und morgen werden wir es wohl mal etwas ruhiger angehen lassen! ;)
Bis Bald eure Nina :))


                                              Bis nach da gaaaaanz oben sind wir gelaufen! :D


                                                                        SNOW




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen