Sonntag, 2. August 2015

Family Life in Nelson :)

Nachdem wir uns also Mittwoch wirklich verausgabt hatten war es am Donnerstag an der Zeit sich etwas zu erholen! Wir haben also einen gemütlichen Vormittag verbracht, bevor wir dann mit Paula und Mac nach Mapua gefahren sind um dort Fish & Chips zu essen. Paula war nämlich nicht arbeiten weil Babyboy Mac krank war. :( Aber es war natürlich schön dass wir den Tag so mit den beiden verbringen konnten!
     
                                                          Mac wollte einfach nicht gucken :D
yummy!!!

So den Nachmittag haben wir dann auch entspannt mit Kirsty auf der Terrasse verbracht und den Abend wieder mit allen zusammen!
Am Freitag hatten wir dann schon wieder etwas mehr Energie, also haben wir uns die Räder geschnappt und sind erstmal etwas durch die Gegend geradelt, am Supermarkt vorbei und natürlich auch zum Nahland College. Dort habe ich dann Jule alles gezeigt und musste erschüttert feststellen dass sie nicht mehr regelmäßig caramel slice verkaufen!! :o  Nachmittags haben wir Anna von der Schule abgeholt und sind dann noch zu einer Art Aussichtsplattform gefahren.
Typisch neuseeländisch gab es zum Essen Pie und dann haben wir einen Filmabend gemacht.
                                                                 this little cutie :)




Gestern (Samstag), sind wir morgens schon früh mit Ray in die Stadt gefahren und sind auf den Markt gegangen...der ist immer noch genauso cool wie damals! Ganz viel lecker Essen und so viel zu entdecken!  Da haben wir uns es auch nicht nehmen lassen eine leckere deutsche Bratwurst zu essen :D
habe einfach mal fremde Personen abgelichtet :D 

Danach ging es dann direkt zum Strand. Da haben wir meine Freundin Ruby getroffen und einen Strandspaziergang gemacht. Es war wirklich schön sie wiederzusehen und natürlich hat man sich einfach unglaublich viel zu erzählen!
Abends haben wir dann auch noch Sara getroffen bevor es dann das grosse kiwi-roast Familienessen gab! Es war sooooo unglaublich lecker und ich fühle mich wirklich wie in meinem zweiten Zuhause! :)
                                                                    Kiwi-roast
PAVLOVA

So und heute am Sonntag ging es morgens erstmal in die Kirche und ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass Kirche hier einfach was ganz anderes ist und dass es mir hier so viel Freude bereitet in die Kirche zu gehen! 
Nachmittags sind wir dann mit Ray nach Rabbit Island gefahren. Paula konnte leider nicht mit weil sie ein wenig Schulsachen machen musste aber es war trotzdem ein total cooler Nachmittag und es ist  auf jeden fall immer noch einer meiner Lieblingsorte in Nelson!

                                               



GIRLS

Morgen geht es erstmal weiter an der Ostküste nach Kaikobra, bevor wir am Donnerstag Abend zurück nach Nelson fahren und übers Wochenende mit der Familie nach Golden Bay! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen