Dienstag, 22. Mai 2012

Only 50 days left!

I'm so excited!!Heute sind es also nur noch genau 50 Tage bis das wahrscheinlich größte Abenteuer meines Lebens startet! Inzwischen schreibe ich Mails mit meiner Gastfamilie und skypen werden wir am Montag auch. Sonst läuft mein Leben hier natürlich normal weiter auch wenn man irgendwie schon jetzt am liebsten alles stehen uns liegen lassen würde und jetzt in den Flieger steigen würde! Doch inzwischen gibt es auch diese Momente in denen man unsicher ist, nicht weiß ob man wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat und man fest stellt das es unvorstellbar schwer werden wird all die lieben Menschen und den gesamten Rest einfach für 6 Monate hinter sich zu lassen, aber auf solch einen Moment folgt ein Moment der Freude und Spannung und ich bin mir absolut sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und es nicht bereuen werde auch wenn es nicht immer einfach werden wird! Doch die Zeit vergeht jetzt wirklich wie im Flug und langsam fängt man an die Abschiedsparty und Geburtstagsparty zu planen, zu überlegen wann man welche Verwandten besucht und wann man die noch fehlenden Sachen besorgt und und und. Eigentlich wollte ich auch schon längst wieder geschrieben haben aber ich habe es einfach nicht geschafft, aber jetzt ist es ja so weit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen