Mittwoch, 9. Mai 2012

Gastfamilie! :)

Yes! Gestern war es endlich soweit, TASTE hat angerufen und mir mitgeteilt das sie eine Gastfamilie für mich gefunden haben! Ich bin am Telefon schon komplett durchgedreht weil ich mich so unendlich gefreut habe, aber danach wurde es noch schlimmer! :D Ich bin schreiend vor Glück durchs gesamte Haus gerannt, habe sämtliche Freunde und Verwandte angerufen und wusste überhaupt nicht wohin mit mir und meiner Freude! Haha das war echt sehr lustig. Den Abend habe ich dann damit verbracht mir die Infos die per mail gekommen waren durch zu lesen und mir die Straße mit dem Haus bei Google Maps anzusehen! Als ich dann endlich im Bett lag war ich immer noch total aufgeregt und happy, bin dann irgendwann aber doch eingeschlafen! :)

1 Kommentar:

  1. Ich suche immer den "gefällt mir" Button :)
    Ooh ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen