Sonntag, 25. November 2012

Nelson ♥

cute eh?! ;)

Nelson <3

Klein aber fein!

:)

Sicht von oben :)

chruch ♥

der legendäre "Sprungsteg" so much fun! :)
So da schaffe ich es dann auch nach einer Woche endlich mal wieder was zu bloggen! Nachdem ich am letzten Montag noch den Tag mit der Inge genossen habe, war der Abschied am Abend dann aber doch wieder sehr traurig, aber am nächsten Tag war es dann ja auch wieder besser! Am Dienstag ging es für mich und ne Freundin nach Rabbit Island zum Strand, am Mittwoch waren wir mit allen Internationals am Strand, am Freitag war ich mit ner Freundin am Strand und als wir gerade bis zu unseren Hüften im Wasser standen, fängt sie plötzlich an zu schreiben und zu hüpfen...und dann reist sie ihren Fuß aus dem Wasser und an ihrem Fuß hängt ein rießiger KREBS, omg das war sooo scarry! :D Gestern am Samstag gings dann mal wieder mit ganz vielen Freunden in die Stadt und da hab ich auch extra mal ein par Bilder für euch geschossen damit ihr mal sehen könnt wie "Nelson City" so aussieht! Heute am Sonntag ging es dann erst in die Kirche und danach hab ich den Tag mit Jade, Noel, Andrew, Senja und Mitch verbracht und das war echt mega lustig, wir sind zu sonem kleinen Haafen gefahren und sind dann von dem Steg gesprungen und ich dachte das wär so 3m hoch aber es waren dann doch 6 was es echt spaßig gemacht hat, und da wir keine Badesachen hatten sind wir mal wieder mit Klamotten gesprungen! :D
Morgen bricht dann auch meine letzte Schulwoche at Nayland an :( aber Mittwoch gehts zum French Pass!!! Exciting!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen